Stand:
17.03.2019

Banner-hell
Spooky Homepage Ehemalige
NEWS_WHT

zur
Beitrittserklärung
und zu unserer
Satzung
Acrobat Reader  notwendig

Spansauessen 2015

Auch in diesem Jahr fand unser traditionelles Spansauessen im Rahmen des September-Monatstreffs wieder großen Anklang. Trotz einer parallelen Veranstaltung im „Ehemaligen“-Kreis fanden viele  Kameraden, teilweise in Begleitung der Ehefrauen/Lebenspartner den Weg ins Freilichtmuseum.
Unser 2. Vorsitzender Jens Jost konnte fast 40 Teilnehmer begrüßen und dann wurde auch schon das Essen serviert.Auch wenn es noch keinen Federweißen gab,  schmeckte die knusprige  Spansau und das leckere Füllsel  allen Anwesenden.
Ein Vereinsmitglied spendierte einen Nachtisch der besonderen Art:  Statt dem obligatorischen Sambucca  gab es kleine Schoko-Hasen für Alle, die auch gerne angenommen und sofort vernascht wurden. Obligatorisch waren die Hauptthemen des Abends in geselliger Runde das Schwärmen von den alten Zeiten und das Klagen über die meist altersbedingten Krankheiten .

Alles in allem wieder eine gelungene Veranstaltung.

Spansau 1_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern Spansau 2_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern
Spansau 3_Bildgröße ändern_Bildgröße ändern

1. Vorsitzender:  Peter Öhler, Am Mühlenteich 14, 55566 Bad Sobernheim,  Tel.:  06751-5601;  Mail:  ehemalige-jabog35@gmx.de