Stand:
17.03.2019

Spooky Homepage Ehemalige
Banner-hell

Auch in diesem Jahr wieder €žvolles Haus beim traditionellen Haxenessen 2015 in der Budche-Scheuer in der Bockenauer Schweiz.

263_Bildgröße ändern

Viele Kameraden aus nah und fern ließen es sich nehmen an der nunmehr im 19. Jahr stattfindenden Traditionsveranstaltung teilzunehmen.
Für die zünftige Musik und Oktoberfeststimmung sorgte diesmal der Musik- und Unterhaltungsverein Lauschied.
Traditionsgerecht wurde das Haxenessen mit dem Phantom-Überflug vom Band und  dem anschließenden vom Orchester perfekt arrangierten Geschwadermarsch und der Nationalhymne eröffnet. Nach einer kurzen Ansprache des 1. Vorsitzenden Peter Öhler und der offiziellen Begrüßung der Abordnung aus Laage standen 160 knusprig gegrillte Haxen zum Verzehr bereit. Mit süffigem Oktoberfestbier war es einmal mehr eine Gaumenfreude.

Hauptmann Erik Pflanz und seine 13 mitgereisten Kameraden überreichten als Gastgeschenk der Kameradschaft ein Glasfoto mit den Namen der sechs Geschwader und den taktischen Zeichen. Die Stimmung war bestens, bis gegen Mitternacht, als sich die Veranstaltung langsam auflöste. Das Haxenessen war wieder eine runde Sache und man war sich einig, dass die Budche-Scheuer passgenau für diese Veranstaltung sei.

254_Bildgröße ändern
NEWS_WHT

zur
Beitrittserklärung
und zu unserer
Satzung
Acrobat Reader  notwendig

255_Bildgröße ändern
258
256_Bildgröße ändern

1. Vorsitzender:  Peter Öhler, Am Mühlenteich 14, 55566 Bad Sobernheim,  Tel.:  06751-5601;  Mail:  ehemalige-jabog35@gmx.de